Excel Bücher


Hier findest du Excel Bücher, die ich dir zur Weiterbildung empfehlen kann. Bücher eignen sich aufgrund ihrer strukturierte Herangehensweise besonders gut als Einführung in ein Thema. Auch als Nachschlagewerk sind sie hervorragend zu gebrauchen. Ich selber kaufe mir regelmäßig neue Werke in den für mich wichtigen Disziplinen. Die besten stelle ich hier vor.




Microsoft Office Specialist (MOS) Excel 2016 Study Guide

Excel Buch von Microsoft Press: MOS 2016 Study Guide

Der MOS 2016 Study Guide von Microsoft Press ist zu empfehlen. Er ist speziell auf das bestehen der Prüfung 77-727 und damit auf den Erwerb des Zertifikates Microsoft Office Specialist Excel 2016 ausgelegt.


Amazon

Microsoft Office Specialist (MOS) Excel 2016 Expert Study Guide

Excel Buch von Microsoft Press: MOS 2016 Study Guide Microsoft Excel Expert

Der MOS 2016 Study Guide, geschrieben von Paul McFedries für Microsoft Press, ist sehr zu empfehlen. Er ist speziell auf das bestehen der Prüfung 77-728 und damit auf den Erwerb des Zertifikates Microsoft Office Specialist Expert Excel 2016 ausgelegt. Auch ich habe mich mit dem Buch auf die Prüfung vorbereitet – und bestanden.


Amazon


Scroll to Top